Sehnsucht…

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Zu viel ist in meinem Kopf los… Ich muss das mal niederschreiben um eine andere Sichtweise zu bekommen.

Zur Zeit stecke ich (mal wieder) in einer depressiven Phase. Geschuldet dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate. Der krönende Abschluss war der doch ziemlich plötzliche Tod meiner Mutter.

Am morgigen Dienstag fahre ich zurück nach Frankfurt, und am Mittwoch ist dann die Beerdigung. Mir graut es davor. Ich war in den letzten Jahren einfach auf zu vielen Beerdigungen… Gefühlt habe ich bisher noch keine davon verarbeitet.

Seit dem Tod stecke ich in einem ziemlichen Loch. Kann mich für nichts begeistern. Muss mich für jede Kleinigkeit aufraffen. Mein Lachen ist verschwunden… Gerade jetzt brauche ich Freunde um mich herum. Gerade jetzt fehlen mir meine Leute.

Ich brauche Ablenkung. Freunde die für mich da sind. Die mich von meinen Gedanken ablenken…

Ich vermisse euch…

Aber zum Glück sehe ich euch morgen. Ihr steht mir bei, das weiß ich! Ihr gebt mir Kraft, diesen Tag zu überstehen. Ich kann euch zu jeder Tages und Nacht Zeit anrufen. Ihr habt immer ein offenes Ohr für mich. Dafür liebe ich euch!

Ich hoffe, dass ich wieder aus diesem Loch komme. Ich hoffe, dass ich wieder Freude am Leben habe. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Ich und Hoffnung.

Wir beide waren noch nie wirklich Freunde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..