Ja, ich lebe noch. Ich hab mich zurück gezogen… Lebe nur noch, weil ich zu dumm bin es zu beenden. Versucht habe ich es oft genug.
Um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, hole ich ein bisschen weiter aus.
Nach dem Tod meiner Mutter bin ich in eine Schleife rein geraten, in der ich mich nicht mehr raus bewegen kann. Zudem hab ich mich mit einer sehr guten Freundin zerstritten… Der Streit hat sich zwar wieder gelegt, aber das hat alles ziemliche krasse Wunden hinterlassen.
Hab versucht mich um Arbeit zu kümmern. Hatte auch ein gutes Bewerbungsgespräch. Es stellte sich allerdings heraus, dass ich nicht in der psychischen Verfassung befinde um zu arbeiten.
Seit ich im sogenannten TWG Setting bin, habe ich bei ANAD keinen Therapeuten mehr. Darum muss ich mich selbst kümmern. Hab ich natürlich nicht gemacht… Gründe? Keine Ahnung. Weil ich eben bescheuert bin.
Ich spiele seit dem Tod meiner Mutter mit dem Gedanken, wieder zurück nach Frankfurt zu gehen. Doch wohin? Ohne irgendwas, sei es Geld noch längerfristigen Schlafplatz, ist es unmöglich zurück zu kommen.
Also was mach ich? Mir ist alles über den Kopf gewachsen, dass ich mit Absprache mit ANAD eine Art krisenintevention machen werde. Ein paar Tage Klinik Aufenthalt. Um auf die Situation zu reagieren…
Ob’s hilft…? Keine Ahnung. Ich bezweifle es.
Das könnte allerdings auch an der Depression liegen.
Alles Gute und ganz viel Kraft ♡
LikeGefällt 1 Person