Wenn einem die Einsamkeit auffrisst…

Seit ich aus der Krisenstation entlassen worden bin, geht´s mir jeden Tag ein bisschen besser. Ich war gestern lange mit meinem Rad unterwegs. Gute 60 Kilometer bin ich gefahren…

Für heute hatte ich eigentlich auch eine „kleinere“ Tour geplant. Aber ich bin seit Wochen nicht mehr gefahren. Mir tat bereits gestern alles weh. Knie und mein Hintern. Zudem war es in München ziemlich warm…

Ich mag es. Allein unterwegs zu sein. Nur ich und mein Bike. Musik im Ohr. Das könnte ich immer zu machen. Doch sobald ich daheim bin, überkommt mich die Einsamkeit. In der WG bin ich zwar nie ganz allein. Aber ich denke, ihr wisst was ich mit allein sein meine…

 

 

Ich hasse es allein zu sein. Dieses Gefühl…. Einsamkeit. Es lässt mich immer wieder auf´s Neue verzweifeln. Oft frage ich mich, warum ich nun schon so lange Single bin. Immerhin sind es nun schon knapp sechs Jahre. Nach kurzer Überlegung fällt es mir dann wieder ein… Wer sich nicht selbst liebt, hat kaum Chancen geliebt zu werden.

Mal ehrlich… Könntet ihr jemanden lieben, der sich so oft schon den Tod gewünscht hat? Es so oft versucht hat, es endgültig zu beenden?? Der sich mehr als andere hasst auf dieser Welt???

 

Ich hab mir schon so oft gesagt… Komm erst mal mit deinem Leben klar, bevor du eine Beziehung eingehst. Radikale Akzeptanz… Ich bin nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Eine Beziehung kostet Kraft. Kraft, die ich nicht habe… Und außerdem… Schaut mich an… Ich hab einfach keine Chancen bei der Damenwelt.

 

 

 

 

Mein Ratio weiß, dass ich aktuell nicht in der Lage bin für eine Beziehung. Nun kommt meine Angst ins Spiel… Was ist, wenn ich es nie mehr sein werde? Was ist, wenn ich auf ewig dafür verdammt bin, solo zu sein?? Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich jemanden an meiner Seite zu haben. Nicht mehr allein einzuschlafen…

Ja, jammern auf hohen Niveau… Ich weiß…

 

 

 

 

Ich versuch mich abzulenken. Doch überall wo ich hinschaue, sehe ich glückliche Paare. Und ich…? Ich trau mich ja nicht mal ne Frau anzusprechen. Ich strahle nicht gerade Selbstvertrauen aus. Ich bin unsichtbar für die Frauen. So fliege ich weiter unter dem Radar der Frauen… In der Hoffnung, dass sich das irgendwann mal ändert.

Ich und Hoffnung…

Pah…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..