Wie in alten Zeiten…

Ostern ist im vollen Gange. Die meisten sind zu Hause und feiern dieses Fest. Ich sitze hier, und vertreibe mir die Zeit mit Filme gucken…

Mir graut es vor jeder Mahlzeit. Schlimme Gedanken kommen in mir hoch. Zur Zeit hat mich die Bulimie voll in ihrem Würgegriff. Jedes Essen muss wieder raus. Zu sehr schäme ich mich für mein Äußeres…

Ich stecke bis zum Hals in meinen Erkrankungen. Jede Störung nimmt ein Teil in mir ein. In meinem Hirn ist kein Platz mehr für was gutes…

Ich sollte mehr Dinge machen, die mir Freude bereiten. Apropos Freude… Wie geht das nochmal? Außer dem bloggen und meiner Musik bleibt mir nichts positives. Und ich hab mir sagen lassen, dass mein Blog im Grunde eher was negatives ist. Mag sein… Aber wenn ich mir die Gedanken nicht aufschreibe, schwirren sie mir rund um die Uhr im Kopf herum. So hab ich wenigstens für den Abend Ruhe davor…

Was würde ich dafür geben… Jetzt mit dem Finger schnippen, und alles wäre gut. Keine Krankheiten mehr. Keine Probleme oder Sorgen. Keine Angst mehr… Doch leider geht das nicht so einfach. Ich habe nur zwei Möglichkeiten… Entweder kämpfen und weiter machen, oder aufgeben. Hm… Im aufgeben war ich schon immer gut. Aber ich will endlich mal wissen, wie es ist, wenn ich nicht aufgebe!

Es muss doch noch was kommen! So was wie ein happy End… Nur für mich… Doch leider sind wir nicht bei Disney. So was wie ein happy Ending gibt’s nur in Filmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..