Hohes Stresslevel…

Noch knapp eine Woche… Ich zähle die Tage. Die Entlassung rückt immer näher…

Einerseits freue ich mich schon auf die nach der Klinik. Endlich wieder zurück in die Heimat… Die Leute hier auf der Station sind… Hm… Wie soll ich das am besten formulieren, ohne dass ich jemanden beledige!? Sagen wir es mal so…: Die Krankheitsbilder hier sind sehr speziell…

Es vergeht kein Tag, an dem mein Geduldsfaden auf die Probe gestellt wird… Vom quatschen ohne Punkt und Komma, bis brüllen wird hier alles geboten. Für mich eine echt wahnsinnig schwere Aufgabe…

Einen Rückzugsort gibt es nicht wirklich. Bin fast immer draußen… Zum Glück hab ich Ausgang… Im Zimmer ist immer jemand… Um wenigstens von dem Geräuschpegel Ruhe zu haben, laufe ich hauptsächlich mit Kopfhörer rum…

Mittlerweile bin ich von der kleinsten Kleinigkeit total genervt… Eigentlich ein Zeichen dafür, hier endlich raus zu kommen, oder??

Ein bisschen Angst vor der Entlassung hab ich ja schon… Der Umzug wird bestimmt die Hölle… Und da ich das Zimmer und Bad noch putzen muss, kann ich erst am nächsten Tag fahren. Naja… Eine Nacht… Die werde ich auch irgendwie überstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..