Heute ist kein guter Tag. Zugegeben… Ich hatte schon lange keine guten Tage mehr. Aber heute ist er besonders scheiße…
Heute um halb acht ging es ins Haupthaus der Uniklinik zur EKT Behandlung. Als ich dann endlich an der Reihe war musste mir die Schwester berichten, dass mein Corona Test nicht auffindbar ist. Somit konnte die Untersuchung nicht durchgeführt werden…
Ich und Ablehnung. Kam ich noch nie mit klar… Obwohl ich nicht was dafür kann, hab ich es natürlich persönlich genommen. Oh man… Wie bescheuert kann man nur sein…?!
Sofort sind meine dunklen Gedanken zur Stelle.
Du bist es nicht wert auf dieser Welt zu sein… Deine Freunde verlassen dich nach und nach… Warum bringst dich nicht gleich um? Ach richtig… Selbst der Tod will dich nicht haben… Niemand will dich…
Was soll ich sagen. Ich hab wenig dagegen zu setzen… Ich kann mich eben am besten runter ziehen.
In der Visite erfuhr ich, dass der Test auf dem Weg irgendwie verloren gegangen ist. Das sollte mich eigentlich beruhigen… Tut es aber nicht. Schon erstaunlich, dass so eine Kleinigkeit mich dermaßen aus der Bahn wirft…
Das einzige was jetzt hilft ist die volle Dröhnung Diazepam. Am liebsten hätte ich die ganze Packung geschluckt… Suizid Gedanken drängen sich auf.
Ich weiß nicht, warum ich so ein Leben verdient habe. Warum ich es mir selbst jedes Mal so schwer mache… Es sind doch nur Gedanken!?! Aber die haben dermaßen Gewicht, dass ich fast unter ihnen zerbreche…