Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Ich hätte vor ein paar Monaten nicht gedacht, dass ich Silvester noch miterlebe…
Doch nun ist es soweit und ich verbringe das erste Mal Silvester in einer Klinik. Hey… Mal was neues für mich…
Ich hab durch meinen letzten Suizid (mal wieder) ziemlich vielen Leuten weh getan mit der Aktion. Dafür möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen…
Ich weiß, ich hab’s schon öfter gesagt aber, ich möchte es nicht nochmal probieren. Auch wenn’s jetzt makaber klingt… Mir gehen wirklich die Ideen aus. Drum möchte ich diesen Klinik Aufenthalt nutzen, um zum einen Stabilität zu erlangen… Meine Probleme um Hilfe zu bitten abzulegen… Und endlich einen guten Weg zu finden, um mein beschissenes Leben endlich lebenswert zu machen.
Mir ist bewusst, dass es schwer wird alle Ziele zu erreichen. Aber da ich schon Klinik Erfahrung mitbringe, denke ich schon, dass ich da einiges schaffen kann.
Seit Dienstag bin ich wieder in der Psychosomatik. Neue Leute… Neues Gebäude… Alte Bekannte was das Personal angeht. Das macht’s mir etwas leichter hier anzukommen…
Zur Zeit bin alleine im Zimmer. Leider kommt am Dienstag ein neuer zu mir… Aber ich hab die Tage gut nutzen können um mich etwas zu stabilisieren. Punkt eins von meinem Therapieziel ist schon mal erreicht…
Die anderen Punkte werden etwas härter werden. Aber ich hab ein gutes Gefühl, dass ich die anderen auch gut erreichen kann…
Ich halte euch mit regelmäßigen Posts auf dem laufenden…
Kommt gut ins neue Jahr. Viel Gesundheit… Und hoffentlich bis bald.