Selbst schuld…

Hatte heute das Gespräch mit einer Kollegin aus dem betreuten Wohnen und meinem Therapeuten. Meine Schwester war auch dabei…

Ich hatte die Hoffnung, dass ich wieder in meine alte WG zurück komme. Diese wurde mir schnell genommen… Wenn’s nach denen geht, soll ich in eine intensivere WG gesteckt werden. Ich hatte mir die WG damals angeschaut als ich noch in München war. Die damalige Leitung hatte schnell erkannt, dass ich für diese Art der Wohnform völlig ungeeignet bin. Ihre Worte damals waren glaub ich „Sie sind dafür zu fit…“

Nun soll ich doch da hin. Nur damit die sich absichern können…

Ich sehe mich einfach nicht in dieser WG. Die Leute dort sind wirklich auf diese tägliche Hilfe von den Mitarbeitern angewiesen. Fehlt nur noch, dass man denen den Hintern abwischt.

Ich selbst kann meinen Tag gut organisieren. Kann für mich sorgen bzw kochen. All das ist für mich kein Problem… Ich hab nur diese Blockade im Kopf wenn es um Probleme geht. Und da arbeite ich zur Zeit wie verrückt dran, diese abzustellen. Natürlich klappt noch nicht alles reibungslos, aber ich bin auf einen guten Weg. Sagt selbst mein Therapeut. Wenn ich wirklich dort landen sollte, würde das meine Stimmung nur noch verschlimmern. Ich würde wahrscheinlich meinen restlichen Funken Hoffnung verlieren.

Jetzt heißt es erstmal abwarten. Wieder zwei Wochen warten bis die das in ihrem Team besprochen haben. Zwei Wochen… Oh man.

Ich sehe schwarz was meine Zukunft betrifft. Aber ich bin selbst Schuld…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..