Musik an, Welt aus…

Seit Tagen bin ich nur mit Kopfhörer unterwegs. Kann mir das Gerede von den meisten Mitpatienten nicht mehr geben… Und außerdem sind dann meine Gedanken nicht ganz so laut. Höre meine verschiedenen Playlists rauf und runter. Hauptsache mit niemanden reden müssen…

Ich hab einigermaßen den Schock verdaut. Es macht sich sogar ein bisschen Kampfgeist in mir breit… Im Moment bin ich fest entschlossen, falls ich wirklich in die intensive WG sollte, werde ich alles tun um so schnell wie möglich da wieder raus zu kommen. Wie gesagt… Im Moment… Hoffentlich schlägt sich der Kampfgeist nicht ins gegenteilige um.

Die letzten Wochen vergehen wirklich schnell. Ich habe noch so einiges im Einzel anzusprechen. Doch für alles reicht bei weitem nicht die Zeit. Neue Erkenntnisse haben sich erst in den letzten Tagen erschlossen… Wahrscheinlich ist ein Intervall Aufenthalt nötig. Nochmal Klinik… Welch Freude…

Naja… Ich muss ja endlich aus dieser Scheiße raus, die sich mein Leben nennt. Wenn’s nicht mit dem Suizid klappt, dann eben auf die andere Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..