Zugegeben… Ich bin kein Freund von Menschenansammlungen. Ich würde mich selbst als Menschenhasser bezeichnen, auch wenn das ein ziemlich hartes Wort ist…
Es ist ja nicht so, dass ich alle Menschen hasse. Ich hab eine Freundin, die ich über alles liebe… Ich hab ein paar gute Freunde, mit denen ich echt gut kann… Aber wenn es sich vermeiden lässt, dann gehe ich Menschen aus dem Weg.
Auf so einer Geschlossenen Station hat man nirgendwo einen Rückzugsort. Selbst auf dem eigenen Zimmer nicht. Bis heute morgen hatte ich einen in meinem Zimmer, der den ganzen Tag geschlafen hat. So hatte ich wenigstens etwas meine Ruhe.
Er ist allerdings heute auf eine andere Station verlegt worden und es kamen gleich zwei neue zu mir ins Zimmer. Ganz toll… Vorbei ist es mit der Ruhe.
An so einem Klinik Aufenthalt stört mich am meisten, dass man nirgends allein sein kann. Selbst eine Zusatz Versicherung würde mir auf dieser Station nichts bringen.
Ich stehe heute ziemlich neben mir. Alles nervt mich. Die Patienten… Das eingesperrt sein… Mich bzw mein Leben…
Wirklich Sinn macht dieser Eintrag heute nicht. Kann mich nicht konzentrieren… Zu viele Gedanken, zu viele fremde und laute Stimmen auf dem Flur…
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich wünschte, nicht mehr da zu sein.