Es langsam angehen…

Sonntags ist nicht viel los in so einer Klinik. Frühstück, Mittagessen und Abendessen… Das sind die einzigen Highlights an so einem Tag. Es gibt zum Glück einen recht schönen Garten in dem man gut verweilen kann.

Seit gestern bin ich endlich das Tavor los. Wenn ich ehrlich bin, hat es mir eh nicht wirklich was gebracht. 1mg bzw ein halbes Milligramm bringt mir recht wenig. Mag wohl an meiner allgemeinen Grundanspannung liegen…

Hab vorhin meinen Therapieplan bekommen. In Gruppen bin ich leider noch nicht eingetragen. Aber zumindest bin ich wohl dafür angemeldet worden. Ich hab zwei mal die Woche Physio, drei mal die Woche EKT, und einen Termin bei einer Therapeutin. Hm… Kann mich nur wage dran erinnern, dass es zwei mal die Woche war… Aber vielleicht ist das ja so nur in der Psychosomatik.

Da ich mindestens noch drei Wochen auf dieser Station bleiben werde, wären das drei Gespräche in dieser Zeit. Nicht gerade viel… Aber ich bin über jedes Gespräch dankbar.

An den Tagen an dem ich die EKT’s bekomme, bin ich eh für nichts zu gebrauchen. Den Tag Kopfschmerzen… An so einem Tag kann ich mich für nichts begeistern und auch nicht konzentrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..