Die Tage vergehen wahnsinnig schnell. Gute vier Wochen bin ich schon wieder stationär… In der Visite am Freitag hab ich den Arzt gefragt, wann ich ungefähr mit der Entlassung rechnen kann…
Ungefähr 3-4 Wochen. So lange werde ich wohl noch bleiben. Das trifft sich gut. Denn ich möchte nicht mehr in die WG zurück. Die Gefahr ist nämlich groß, dass mich die FWG in eine andere WG stecken. In eine intensiv betreute WG…
Am Freitag habe ich einen Mietvertrag für die Wohnung von meiner Freundin mit unterschrieben. Da mich die FWG nicht vorzeitig aus der WG lässt, muss ich das eben aussitzen. Und das kann ich am besten, wenn ich in der Zeit stationär bin.
Es ist schade, dass es so zwischen der FWG und mir auseinander geht. Aber naja…
Ich konzentriere mich jetzt voll auf mich. Es sind jetzt noch vier EKT’s vorgesehen. 8 Stück hab ich bereits hinter mich gebracht. Und ich muss sagen, dass ich mich stimmungsmäßig sehr gut stabilisiert habe. Hab seit Wochen keine Suizid Gedanken mehr. So im Nachhinein gesehen, hätte ich viel früher mit dem Erhalt-EKT beginnen sollen. Vielleicht hätte ich es so geschafft…
Naja… Kann man jetzt nur spekulieren. Fakt ist, dass ich dank den EKT’s, die längste Zeit stabil gewesen bin. Fakt ist, in der Kombi mit den Tabletten es mir sehr schnell sehr gut geht. Fakt ist auch, wenn ich mit der Privat Insolvenz beginne, bin ich in drei Jahren schuldenfrei.
Und dann liebe Freunde, beginnt erst mein richtiges Leben…