Mit meinen EKT’s habe ich demnächst das Ende erreicht. Noch drei Sitzungen und ich hab meine 12 Stück durch…
Stimmungsmäßig geht’s mir richtig gut. Kaum zu glauben. Vor gut fünf Wochen hab ich noch versucht, mein Leben zu beenden.
Die Kündigung bei der FWG ist auch auf dem Weg. Ich werde nur noch ein Mal in die WG gehen um meine Sachen zu holen. Aus einem kurzen Aufenthalt wurden dann doch knapp zweieinhalb Jahre.
Als nächstes Kapitel steht dann an, mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Einerseits freu ich mich schon sehr darauf, aber ein bisschen Angst schwingt auch mit. Schließlich setze ich mich ins gemachte „Nest“. Dabei wollte ich noch vor dem Einzug bei der FWG, auf jeden Fall danach in meine eigene Bude ziehen…
Aber naja… Ich denke, dass es gut wird. Ich hab ein gutes Gefühl dabei.
Ich möchte auf jeden Fall wieder ein normales Leben führen. Irgendwann wieder arbeiten gehen. Diesen Traum habe ich schon lange. Ich bin dieses Mal auch ziemlich sicher, dass ich dieses Mal die Kurve bekomme. Bevor ich (mal wieder) in die depressive Phase gerutscht bin, hatte ich schon ein gutes Gefühl dabei. Und hätte mein Körper so abrupt abgebaut, würde ich höchst wahrscheinlich noch immer ohne Klinik Aufenthalt am Leben teilnehmen.
Dieses Mal werde ich besser vorsorgen. Mit Therapie und Erhaltung-EKT’s… Ich passe dieses Mal besser auf mich auf.
Versprochen…