Statt Schäfchen zähle ich Gedanken

Wenn ich so schlaflos im Bett liege und der Körper an allen Stellen weh tut, gehen mir meist jede Menge Gedanken durch den Kopf. Ich nehme mir so oft vor an meinem Blog mehr dran zu arbeiten. Aus meinem „Negativ-Blog“ ein bisschen mehr Positives hinzuzufügen. Stellenweise klappt das schon ziemlich gut. Beim Versuch was positives zu finden, bekomme allerdings langes nichts zu Stande.

Es liegt einfach daran, dass ich mir meine Gedanken nicht merken kann. So viele tolle Ideen, die am Morgen danach verschwunden sind. Liegt es an den Medis? Keine Ahnung. Jedenfalls werde ich anfangen alles zu notieren. An zumindest einen Gedanken konnte ich mich doch noch erinnern. Ich werde mehrere Kategorien hinzufügen, um mir (und natürlich euch), das Suchen der einzelnen Einträge leichter zu gestalten.

Ich liege in letzter Zeit ziemlich oft noch lange wach. Allein der Gedanke, wieder ewig eine geeignete Position zu finden, in der ich einschlafen kann, weil der Körper so schmerzt… Das ist ätzend. Mittlerweile nehme ich täglich zwei Tabletten gegen die Schmerzen ein. Durch die Kälte tun mir in den letzten Wochen die Gelenke besonders weh. Angefangen von dem Fußgelenk bei der Achillesferse, bis hin zu den Fingern. Es bestätigt eigentlich nur, dass ich für dieses Wetter nicht gemacht bin.

Der Winter hat erst angefangen. Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie braucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..